Sonntag, 9. April 2017

Schwarzkopf - Color Expert Intensiv-Pflege Color-Creme 5.0 Mittelbraun

Dank TRND testeten wir die Intensiv-Pflege Color-Creme "Color Expert" von Schwarzkopf


Meine Haare färbe ich regelmäßig, da leider die grauen Haare schon regelmäßig rauskommen.
Hier vor einigen Wochen vor-colorierten Haare vor dem Färben mit "COLOR EXPERT":



Der Inhalt von Color Expert ist ähnlich, wie bei vergleichbaren anderen Produkten:


- Entwickler-Flasche
- Color-Creme Tube
- Anti-Haarbruch Serum
- Pflege-Schutz
- Pflege-Auffrischer
- Handschuhe & Anleitung

Was ich hier super fand ist das Anti-Haarbruch Serum, das unmittelbar vor dem Färben in die Entwickler-Flasche gefüllt wird - zusammen mit der Color-Creme. Alles gut schütteln und dann auf das noch trockene Haar. Da mein Haar vorcoloriert war, ist die Einwirkungszeit 35 Minuten.
Das Produkt lässt sich super auftragen. Es wird empfohlen vor dem Mischen und Auftragen der Creme die mitgelieferten Handschuhe zu tragen. Die Creme riecht etwas beim Auftragen - aber das ist nicht anders bei vergleichbaren anderen Produkten. Beim Auftragen sollte man ein altes Handtuch über die Schulter legen. Sollten nach dem Auftragen im Gesicht Cremereste sein - bitte diese mit einem nassen Lappen wegwischen, da sie nach der Einwirkungszeit etwas schwer wegzuwischen sind.




Nach der Einwirkungszeit von 35 Minuten habe ich die Farb-Creme kräftig ausgespült. Dann der mitgelieferte Pflege-Schutz Conditioner aufgetragen - 2 Minuten einwirken lassen und dann ausspülen. (Der Conditioner riecht total lecker!!!!)

Schon jetzt fühlt sich das Haar sanft und weich an.

Nach dem die Haare getrocknet sind, sieht das ganze so aus:


In Natura sieht das noch viel besser aus. Die Haare glänzen schön und haben eine glatte Oberfläche. Man fühlt regelrecht den Unterschied.

Color Expert empfiehlt, nach ca. 3 Wochen den beigefügten Pflege-Auffrischer zu nutzen, damit die Haaroberfläche weiterhin geschützt ist und die Coloration lange anhällt.

Zur weiteren Pflege empfiehlt sich die Color Expert Farb-Versiegelungs-Spülung mit Omegaplex.

Das Resultat: Haare wie bei einer Coloration beim Friseur!

Fazit: Sowohl die Color Expert Intensiv-Pflege Color-Creme als auch die anschliessend zu verwendende Farb-Versiegelungs-Spülung sind absolut empfehlenswert. Alles super easy anzuwenden und man sieht sofort Resultate.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen